MSC-Wappen-250x250pix

 

Willkommen auf der Homepage des MSC Aller-Leine Rethem im ADAC e.V.

ADAC Motorsport logo

Oldtimertreffen 2011

Bei herrlichem Wetter konnte der Rethemer MSC Aller-Leine auch bei seinem 6. Oldtimertreffen am Burghof Rethem wieder viele Oldtimerfans begrüssen. Mit über 450 Fahrzeugen wurde ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt und der Rethemer Club bedankt sich bei allen Besuchern recht herzlich. Inzwischen hat sich das Rethemer Himmelfahrtstreffen zu einer festen Größe in Norddeutschland etabliert. Auch die Zuschauer in der tollen Parkanlage an der Aller werden immer mehr. In diesem Jahr waren über 3000 Besucher im Burghof dabei um die wunderschönen Fahrzeuge zu bewundern und gemeinsam bei Livemusik Himmelfahrt zu feiern.

Auch das Honda S 800-Treffen entwickelt sich immer grösser. Mit über 20 dieser seltenen Fahrzeuge gab es auch einen neuen Rekord. Sogar der japanische Konsul hat sich dieses nicht entgehen lassen und fast 4 Stunden der Veranstaltung beigewohnt.

Ein Filmteam hat mit grossem Aufwand das Treffen und besonders die kleinen japanischer Flitzer mit Ihren Kameras festgehalten.

zum Vergrößern bitte anklicken.